Ihre Gastgeber - die Familie Schnaitter

Seit über 20 Jahren betreiben mein Mann Josef und Ich den Hof gemeinsam. Als gelernter Land- und Forstwirt und ich als gelernte Hotelfachfrau, haben wir unsere Talente zusammengetan und unser kleines Paradis im Schwarzwald geschaffen. Wir sind ständig dabei den Hof weiterzuentwickeln, für uns, unsere Kinder und unsere Gäste. Mein Mann betreibt mit Leib und Seele die Forstwirtschaft, währenddessen ich mich mit viel Liebe und Engagement um unsere Gäste und die Außenanlagen des Hofes kümmere. Unser Sohne Martin ist, neben seiner Weiterbildung, auch in unserem Forstbetrieb tätig. Während unser Sohn Manuel, nach der Arbeit als Elektriker für Geräte und Maschinen, als helfende Hand auch immer wieder an verschiedenen "Baustellen" auf unserem Hof gebraucht wird. Unsere Tochter Simone ist inzwischen auszogen, um ihr Pferde Mona und Tango zu versorgen ist sie aber fast täglich daheim auf dem Hof. Auch die Großeltern leben noch mit auf dem Hof in unserem Leibgedinghaus. Beide sind noch viel auf dem Hof unterwegs und helfen wo sie können.

Wir freuen uns einen Platz der Erholung und Entspannung geschaffen zu haben, wo sich jeder Gast willkommen und wohlfühlen darf.

Auf der Seite "Hofgeschichte" unter "Unser Hof" können Sie gerne nachlesen, wie sich der Hof in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat und was sich verändert hat.

Familie Schnaitter  Familie Schnaitter  Familie Schnaitter